No Escape b {color:#6b6b6b;} i {color:#6b6b6b;} u {color:#800d0d;}
zu hohe Erwartungen?

Wir haben heute unser 1-jähriges :3 Und ich bin wirklich glücklich darüber (: Nur es ist "nicht ganz" so gelaufen, wie ich es mir ursprünglich einmal vorgestellt hatte. Ich hatte natürlich keinen Plan oder sowas.. einfach nur eine Vorstellung, die jede Frau wohl haben wird. Ein wenig Romantik, süße Worte  -  halt einfach (auch wenn es blöd klingen mag) Aufmerksamkeit. An so einem Tag will ich Liebe geben & auch ganz viel Liebe empfangen können. Es hätte sich alles um uns drehen sollen. Nun gut das ging ja nun nicht wegen dem WGT aber das ist ok - wenn auch schade, aber ok Aber es ist so schade, dass uns komplettt die Zeit füreinander fehlte Ich glaube nicht das ich, so wie du meinst, zu hohe Erwartungen hab. Ich glaube eig viel mehr, dass du und ich, das wir komplett andere Erwartungen haben.Für dich scheint es relativ ok zu sein, so wie es ist. Für mich ist das absolut nicht der Fall. Eigentlich brauchst du mir deine Liebe ja nicht zu beweisen. Ich meine rein theoretisch weiß ich das natürlich. Aber ich brauche so Kleinigkeiten, die mir zeigen, dass du an mich denkst, grad an so einem Tag. Kannst du dich noch an "früher" erinnern? Das foto mit dem Schildchen, wo drauf steht, dass du mich gerne hast <3 Mir wird heute wirklich noch ganz warm, wenn ich das Bild sehe. Oder deine süßen Videos. Du hast sogar dein Gitarrenspielen für mich auf Video aufgenommen :3 Solche Kleinigkeiten sind irgendwo notwendig Die fehlen mir manchmal ein bisschen Ich freu mich heute noch überjedes einzelne Foto von meinem Liebling :3 Irgendwie sowas hat mir heute gefehlt. ich bin sehr traurig, was den Tag angeht, ohne dir Vorwürfe machen zu wollen, denn ich weiß ich bin wohl auch Schuld daran.

 

Eine Fernbeziehung lebt doch allein von solchen Momenten. Denkst du nicht?

 

<3

1.6.09 21:20
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
myblog. link. link. link. link. link. credits.
Gratis bloggen bei
myblog.de